kneule's wiking standards project

  wiking   ::   news   ::   galerie   ::   suche   ::   typen   ::   katalog   ::   details   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   info   ::               


Details     Überblick über die Detail-Fotos zum   Auflieger alter Pritschensattelzug

Königsbolzen: a) KöBo nach hinten versetzt
Bei der frühen Version war der Königsbolzen auf der Aufnahmeplatte nach hinten versetzt. Ein Lenken war nur dann möglich, wenn die Zugmaschine kein Reserverad hinter der Kabine hatte. Meist in Kombination mit der alten Pritsche ohne Rückleuchten mit WM im Kreis.


zeige die Modelle mit diesem Detail

Königsbolzen: b) KöBo mittig auf Aufnahmeplatte
Bei der späteren Version war der Königsbolzen mittig auf der Aufnahmeplatte. Meist in Kombination mit der neuen Pritsche mit Rückleuchten mit WM ohne Kreis.


zeige die Modelle mit diesem Detail


kneule@wiking-auto.de   ::  © 2005 - 2019 by kneule  :: 21.09.2019 - 17:19  uhr  ::  guten abend  ::  88379  ::  35.778.214 Aufrufe