kneule's wiking standards project

  wiking   ::   news   ::   galerie   ::   suche   ::   typen   ::   katalog   ::   details   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   hk   ::   info   ::               


Details     ‹berblick Łber die Detail-Fotos zum   Radlader Hanomag

Armaturen neben Fahrersitz: Version 1: 3 Armaturen
Bei der ersten Version gab es rechts neben dem Fahrer drei erhabene Armaturen oder Bedienelemente.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Armaturen neben Fahrersitz: Version 2: 2 Armaturen
Bei der zweiten Version gab es rechts neben dem Fahrer zwei erhabene Armaturen oder Bedienelemente.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Aussparung unter Scharnier: Version 1: ohne Aussparung
Das Schaufelscharnier ohne Verstärkung erscheint von unten ohne Aussparung.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Aussparung unter Scharnier: Version 2: mit Aussparung
Das Schaufelscharnier mit Verstärkung erscheint von unten mit Aussparung, da nur die seitlichen Anteile verstärkt wurden.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Begrenzung Fahrerhaus: Version 1: Begrenzung schmal
Bei der ersten Version ohne Dach war die r√ľckw√§rtige Kante und die vordere Kante des Fahrerhauses schmal.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Begrenzung Fahrerhaus: Version 2: Begrenzung verstärkt.
Bei der zweiten Version (meist mit Dach) war die r√ľckw√§rtige Kante und die vordere Kante des Fahrerhauses breit.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Kippscharnier auf Auslegerarm: Version 1: Kippscharnier einfach
Bei der ersten Version war das Kippscharnier auf dem Auslegerarm nicht verstärkt.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Kippscharnier auf Auslegerarm: Version 1: Kippscharnier verstärkt
Bei der zweiten Version war das Kippscharnier auf dem Auslegerarm verstärkt.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Leuchtenträger: Version 1: Leuchtenträger trapezförmig
Bei der ersten Version war der Leuchtenträger an den Enden von unten trapezförmig gestaltet. Hier Bodenprägung immer 65h.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Leuchtenträger: Version 2: Leuchtenträger gerade, BP 65h
Bei der zweiten Version war der Leuchtenträger an den Enden von unten gerade gestaltet. Zunächst Bodenprägung 65h.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Leuchtenträger: Version 3: Leuchtenträger gerade, BP 651
Bei der dritten Version war der Leuchtentr√§ger an den Enden von unten gerade gestaltet und die Bodenpr√§gung war 651. Dies trifft f√ľr alle Modelle mit Schutzdach zu.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Schaufelscharnier: Version 1: Scharnier einfach
Bei der ersten Version war das Schaufelscharnier einfach gestaltet. So konnte die Schaufel um 180¬į gedreht werden.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Schaufelscharnier: Version 2: Scharnier verstärkt
Bei der zweiten Version war das Schaufelscharnier verst√§rkt. So konnte die Schaufel nur noch um ca. 90¬į gedreht werden.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de   ::  © Copyright alle Inhalte  2005 - 2021 by kneule  :: 21.09.2021 - 18:52  uhr  ::  guten abend  ::  119421  ::  60.937.486 Aufrufe