kneule's wiking standards project

  wiking   ::   news   ::   galerie   ::   suche   ::   typen   ::   katalog   ::   details   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   händlerkartons   ::   info   ::                 


Details     Auf dieser Seite finden Sie die Darstellung einiger Details

ZURÜ‹CK zum Magirus S 3500 Langholztransporter FH himmelblau, CH silbern

Hier geht es um das Detail "Kabine Seite" bei dem Modell Magirus S 3500 Langholztransporter.
(Die Detailfotos zeigen nicht immer genau das fragliche Modell.)

Dieses Modell: Typ 3 und 3a: Stoßstange abgeschrägt, mit oder ohne Schlitz
Bei dieser verglasten Variante war die Stoßstange abgeschrägt. Die Wölbung der Haube ist etwas geringer als bei der Version mit senkrechter Stoßstange. Die Seitenansicht ist bei den Versionen mit oder ohne Schlitz hinter dem Nummernschild gleich.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

zurück zur Modellseite

Weitere Version: Typ 1 und 1a: unverglast, ohne und mit Bohrungen
Bei der Seitenansicht unterscheidet sich die Kabine 1 und 1a nicht. Man ahnt die 4 L√ľftungsgitter vor der Frontscheibe.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Typ 2: M√ľllwagen
Bei der Seitenansicht unterscheiden sich die unverglasten Kabinen nicht. Man ahnt die 4 L√ľftungsgitter vor der Frontscheibe.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Typ 3b: Stoßstange abgeschrägt, mit Blaulichtsockel
Bei dieser verglasten Variante war die Stoßstange abgeschrägt. Die Wölbung der Haube ist etwas geringer als bei der Version mit senkrechter Stoßstange. Wie 3a, jedoch zusätzlich mit Blaulichtsockel. Ohne Blinker.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Typ 4: Stoßstange grade, Dach glatt
Bei dieser verglasten Variante war die Stoßstange senkrecht. Die Wölbung der Haube ist etwas stärker als bei der Version mit abgeschrägter Stoßstange. Hier mit glattem Dach.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Typ 4a: Stoßstange grade, Dach glatt, Blinker
Bei dieser verglasten Variante war die Stoßstange senkrecht. Die Wölbung der Haube ist etwas stärker als bei der Version mit abgeschrägter Stoßstange. Hier mit glattem Dach und Blinkern.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Typ 4b1: Stoßstange grade, flacher Blaulichtsockel, Blinker groß
Bei dieser verglasten Variante war die Stoßstange senkrecht. Die Wölbung der Haube ist etwas stärker als bei der Version mit abgeschrägter Stoßstange. Hier mit flachem Blaulichtsockel.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Typ 4b2: Stoßstange grade, hoher Blaulichtsockel, Blinker groß
Bei dieser verglasten Variante war die Stoßstange senkrecht. Die Wölbung der Haube ist etwas stärker als bei der Version mit abgeschrägter Stoßstange. Hier mit hohem Blaulichtsockel..


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Typ 4c: Sto√üstange grade, Dachl√ľfter, Blinker gro√ü
Bei dieser verglasten Variante war die Sto√üstange senkrecht. Die W√∂lbung der Haube ist etwas st√§rker als bei der Version mit abgeschr√§gter Sto√üstange. Hier mit L√ľfter.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de   ::  © Copyright alle Inhalte  2005 - 2022 by kneule  :: 02.07.2022 - 06:23  uhr  ::  guten morgen  ::  5669296  ::  73.152.703 Aufrufe