kneule's wiking standards project

  wiking   ::   news   ::   galerie   ::   suche   ::   typen   ::   katalog   ::   details   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   info   ::               


Details     Auf dieser Seite finden Sie die Darstellung einiger Details

ZURÜCK zum MB Pullman Bus uv weinrot, Boden Struktur, m. Zugh., m. Brücke

Hier geht es um das Detail "Dach/Gepäckbrücke" bei dem Modell MB Pullman Bus uv.
(Die Detailfotos zeigen nicht immer genau das fragliche Modell.)

Dieses Modell: Kombination 2: Dach glänzend, mit Gepäckbrücke
Beim letzten unverglasten Pullman-Bus war der Mittelbreich des Daches auch noch hochglänzend. Es gab keine Lüfter am Mittelsteg aber die Gepäckbrücke ohne Steg.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

zurück zur Modellseite

Weitere Version: Kombination 1: Dach glänzend, ohne Gepäckbrücke
Beim ersten unverglasten Pullman-Bus war der Mittelbreich des Daches hochglänzend. Es gab keine Lüfter am Mittelsteg und keine Gepäckbrücke.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Kombination 3: Dach mattiert, ohne Lüfter
Beim ersten verglasten Pullman-Bus war der Mittelbreich des Daches mattiert. Es gab eine Gepäckbrücke jedoch noch keine Lüfter am Mittelsteg.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Kombination 4: mit Lüfter, Gepäckbrücke ohne Steg
Beim mittelalten verglasten Pullman-Bus war der Mittelbreich des Daches mattiert. Es gab Lüfter am Mittelsteg und eine Gepäckbrücke ohne Steg.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Kombination 5: mit Lüfter, Gepäckbrücke mit Steg
Beim letzten alten Pullman-Bus war das Dach im Mittelbereich mattiert, es gab Lüfter und die Gepäckbrücke hatte einen Steg.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Kombination 6: mit Lüfter, ohne Gepäckbrücke
Diese Kombination gab es nur als Neuauflage in Werbeverwendung für Mercedes: Letzte Version mit Lüftern - jedoch ohne Gepäckbrücke.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de   ::  © 2005 - 2019 by kneule  :: 17.07.2019 - 10:35  uhr  ::  guten morgen  ::  2106499  ::  34.156.323 Aufrufe