kneule's wiking standards project

  wiking   ::   news   ::   galerie   ::   suche   ::   typen   ::   katalog   ::   details   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   händlerkartons   ::   info   ::                 


Details     Auf dieser Seite finden Sie die Darstellung einiger Details

ZURÜÜCK zum MB Pullman Postbus uv mit Zughaken, ohne Brücke

Hier geht es um das Detail "Chassis" bei dem Modell MB Pullman Postbus uv.
(Die Detailfotos zeigen nicht immer genau das fragliche Modell.)

Dieses Modell: Version 2: Chassis Struktur, WM im Kreis
Bei der zweiten Version war das Chassis strukutiert. Die Achshalterungen waren geschlossen. Vorne gab es ein kleines WM im Kreis. Dieses Chassis gehört zu den späten unverglasten und den frühen verglasten Ausführungen dieses Busses.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

zurück zur Modellseite

Weitere Version: Version 1: Chassis glatt
Bei der ersten Version war das Chassis glatt. Die geschlossenen Achshalterungen waren in der Mitte. Die Achsen wurden durch kleine seitliche Stifte geführt. Hinten gab es ein WM im Kreis. Dieses Chassis gehört zu den frühen unverglasten Ausführungen dieses Busses.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Version 3: Chassis Struktur, WM ohne Kreis
Bei der dritten Version war das Chassis strukutiert. Die Achshalterungen waren offen. Vorne gab es ein etwas größeres WM ohne Kreis. Dieses Chassis gehört zu den verglasten Ausführungen dieses Busses.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Version 4: Chassis Struktur, Wiking/Germany
Bei der letzten Version war das Chassis strukutiert. Die Achshalterungen waren offen. Das WM vorne fiel weg. Dafür gab es hinten die Bodenprägung WIKING und GERMANY. Dieses Chassis gehört zu den letzten verglasten Ausführungen dieses Busses und zu den Neuauflagen.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de   ::  © Copyright alle Inhalte  2005 - 2024 by kneule  :: 16.04.2024 - 10:46  uhr  ::  guten morgen  ::  8895064  ::  104.793.770 Aufrufe