kneule's wiking standards project

  wiking   ::   news   ::   galerie   ::   suche   ::   typen   ::   katalog   ::   details   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   händlerkartons   ::   info   ::                 


Details     Auf dieser Seite finden Sie die Darstellung einiger Details

ZURÜÜCK zum Büssing Trambus mit Dachlüfter,  Chassis 2, lichtblau

Hier geht es um das Detail "Bodengruppe" bei dem Modell Büssing Trambus.
(Die Detailfotos zeigen nicht immer genau das fragliche Modell.)

Dieses Modell: Variante 7: Bodenprägung "72", vor "72" geschlossen
Bei der letzten Variante gab es als Bodenprägung unter der Karosserie eine "72" und Wiking Germany. Das Chassis in seiner 3. Ausführung wurde komplett neu gestaltet. Hier vor der "72" geschlossen.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

zurück zur Modellseite

Weitere Version: Variante 1: ohne Bodenprägung
Dies ist die allererste Version ohne Bodenprägung. Die Karosserie hat sieben eckige vorspringende Haltenasen, in die das Chassis eingeklemmt wurde. Das Chassis selbst auch in der ersten noch recht groben Ausführung.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Variante 2: grosses WM im Kreis
Bei der zweiten Version hatte die Karosserie abgerundete vorspringende Haltenasen, in die das Chassis eingeklemmt wurde. Vorne gab es ein WM im Kreis in grösserer Ausführung. Das Chassis selbst auch in der ersten noch recht groben Ausführung.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Variante 3: kleines WM im Kreis
Bei dieser Version sind die Haltenasen an der Karosserie weggefallen. Es gibt als Bodenprägung vorne ein kleines WM im Kreis. Das Chassis tritt hier in seiner zweiten Version auf: Es wurde stark überarbeitet, erinnert jedoch noch an die frühe Ausführung.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Variante 4: Bereich AH offen, ohne WM
Zwischenversion: wie das neueste Chassis, jedoch im der Bereich der der Achshalterungen offen. Ohne WM auf dem 1. Quersteg vor der Vorderachse.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Variante 5: Bereich AH offen, mit WM
Zwischenversion: wie das neueste Chassis, jedoch im der Bereich der der Achshalterungen offen. Mit WM auf dem 1. Quersteg vor der Vorderachse.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Variante 6: Bodenprägung "72", vor "72" offen
Bei der letzten Variante gab es als Bodenprägung unter der Karosserie eine "72" und Wiking Germany. Das Chassis in seiner 3. Ausführung wurde komplett neu gestaltet. Frühe Variante: vor "72" offen.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de   ::  © Copyright alle Inhalte  2005 - 2024 by kneule  :: 16.04.2024 - 14:29  uhr  ::  guten tag  ::  8895567  ::  104.803.099 Aufrufe