kneule's wiking standards project

  wiking   ::   news   ::   galerie   ::   suche   ::   typen   ::   katalog   ::   details   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   händlerkartons   ::   info   ::                 


Details     Auf dieser Seite finden Sie die Darstellung einiger Details

ZURÜÜCK zum MB L 3500 S Alter Pritschen-Sattelzug ZM rot, Aufl. lindgrün

Hier geht es um das Detail "Königsbolzen" bei dem Modell MB L 3500 S Alter Pritschen-Sattelzug.
(Die Detailfotos zeigen nicht immer genau das fragliche Modell.)

Dieses Modell: b) KöBo mittig auf Aufnahmeplatte
Bei der späteren Version war der Königsbolzen mittig auf der Aufnahmeplatte. Meist in Kombination mit der neuen Pritsche mit Rückleuchten mit WM ohne Kreis.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

zurück zur Modellseite

Weitere Version: a) KöBo nach hinten versetzt
Bei der frühen Version war der Königsbolzen auf der Aufnahmeplatte nach hinten versetzt. Ein Lenken war nur dann möglich, wenn die Zugmaschine kein Reserverad hinter der Kabine hatte. Meist in Kombination mit der alten Pritsche ohne Rückleuchten mit WM im Kreis.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de   ::  © Copyright alle Inhalte  2005 - 2024 by kneule  :: 16.04.2024 - 22:38  uhr  ::  guten abend  ::  8896592  ::  104.825.176 Aufrufe