kneule's wiking standards project

  wiking   ::   news   ::   galerie   ::   suche   ::   typen   ::   katalog   ::   details   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   händlerkartons   ::   info   ::                 


Details     Auf dieser Seite finden Sie die Darstellung einiger Details

ZURÜÜCK zum MAN 10.230 Koffer-Sattelzug (2013) PMS: "Wiking-Verkehrs-Modelle Nr. 28"

Hier geht es um das Detail "Königsbolzen/Halterung Stützräder" bei dem Modell MAN 10.230 Koffer-Sattelzug (2013).
(Die Detailfotos zeigen nicht immer genau das fragliche Modell.)

Dieses Modell: Variante 3: grosser KöBo, Halterung hoch
Bei der letzten Version war der Königsbolzen gross und mit eingesetzter Weichkunststoffhalterung ausgeführt. Die Halterung der silbernen Stützrolle war hoch. Nur bei dieser Version gibt es eine erhabene Halterung für das Reserverad mittig unter dem Auflieger Chassis.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

zurück zur Modellseite

Weitere Version: Variante 1a: KöBo integriert, Halterung flach
Bei der frühen Version war der Königsbolzen Teil des Chassis (integriert) und die Halterung der silbernen Stützrolle war flach.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Variante 1b: KöBo integriert, Halterung hoch
Bei dieser Version war der Königsbolzen Teil des Chassis (integriert) und die Halterung der silbernen Stützrolle war hoch.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Variante 2a: KöBo eingesetzt, Halterung flach
Bei dieser Version war der Königsbolzen als silbernes Extrateil eingesetzt. Form hier: hantelförmig. Die Halterung der silbernen Stützrolle war flach.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Variante 2b: KöBo eingesetzt, grade, Halterung flach
Bei dieser Version war der Königsbolzen als silbernes Extrateil eingesetzt. Form hier: fast grade, ganz leicht nach unten konisch. Die Halterung der silbernen Stützrolle war flach


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Variante 2c: KöBo eingesetzt, pilzförmig, Halterung flach
Bei dieser Version war der Königsbolzen als silbernes Extrateil eingesetzt. Form hier: pilzförmig. Die Halterung der silbernen Stützrolle war flach.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de   ::  © Copyright alle Inhalte  2005 - 2024 by kneule  :: 16.04.2024 - 18:23  uhr  ::  guten abend  ::  8896063  ::  104.813.233 Aufrufe