kneule's wiking standards project

  wiking   ::   news   ::   galerie   ::   suche   ::   typen   ::   katalog   ::   details   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   händlerkartons   ::   info   ::                 


Details     Auf dieser Seite finden Sie die Darstellung einiger Details

ZURÜÜCK zum Raupenschlepper hellgelb

Hier geht es um das Detail "Abgasanlage" bei dem Modell Raupenschlepper.
(Die Detailfotos zeigen nicht immer genau das fragliche Modell.)

Dieses Modell: Version 1: ohne Abgasanlage
Bei der ersten Version gab es keine Abgasanlage im Bereich des Motorraums unterhalb des Kamins. Der Kamin war hier so gestaltet, dass ein Gummischlauch über einen in die Karosserie integrierten Dorn gesteckt wurde.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

zurück zur Modellseite

Weitere Version: Version 2: mit Abgasanlage
Bei der zweiten Version gab es eine Abgasanlage im Bereich des Motorraums unterhalb des Kamins. Der Kamin war als silbernes gespritztes Bauteil gestaltet.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de   ::  © Copyright alle Inhalte  2005 - 2024 by kneule  :: 16.04.2024 - 20:24  uhr  ::  guten abend  ::  8896303  ::  104.818.476 Aufrufe