kneule's wiking standards project

  wiking   ::   news   ::   galerie   ::   suche   ::   typen   ::   katalog   ::   details   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   händlerkartons   ::   info   ::                 


Details     Auf dieser Seite finden Sie die Darstellung einiger Details

ZURÜÜCK zum Motorboot auf Anhänger graublau, Motor goldmetallic, flache Scheibe

Hier geht es um das Detail "Anhänger" bei dem Modell Motorboot auf Anhänger.
(Die Detailfotos zeigen nicht immer genau das fragliche Modell.)

Dieses Modell: Version 2
Bei der späten Version wurde das Boot per Kunststoffhalterung auf dem Anhänger befestigt. Zur Aufnahme dieser einzusteckenden Halterung wurde der Rahmen an der Unterseite in Fahrtrichtung bis zu den Nippeln der Vorversion verstärkt und es wurde ein Quersteg eingebracht. Der Stützstift unter dem Deichselansatz war bei dieser zweiten Version etwas länger als bei der ersten.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

zurück zur Modellseite

Weitere Version: Version 1
Bei der frühen Version wurde das Boot per Gummiband auf dem Anhänger befestigt. Zur Sicherung des Gummis waren an der Unterseite zwei kleine runde Nippel angebracht. Der Stützstift unter dem Deichselansatz war bei dieser ersten Version etwas kürzer als bei der zweiten.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Version 3
Bei der frühen Neuauflage wurde die Kupplungsöse verkleinert. Ansonsten wie Version 2. Noch mit der alten Bodenprägung.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Version 4
Bei der späten Neuauflage wurde die Deichsel komplett umgestaltet. Sie ist nun deutlich graziler und auch kürzer. Die Bodenprägung wurde auf das neue WIKING-Logo umgestellt.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de   ::  © Copyright alle Inhalte  2005 - 2024 by kneule  :: 16.04.2024 - 18:05  uhr  ::  guten abend  ::  8896032  ::  104.812.441 Aufrufe