kneule's wiking standards project

alle    ::    typen   ::   suche   ::   details   ::   news   ::   galerie   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   info   ::               


Hier sehen Sie den Überblick über die Detail-Fotos zum Radlader Hanomag


Armaturen neben Fahrersitz: Version 1: 3 Armaturen
Bei der ersten Version gab es rechts neben dem Fahrer drei erhabene Armaturen oder Bedienelemente.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Armaturen neben Fahrersitz: Version 2: 2 Armaturen
Bei der zweiten Version gab es rechts neben dem Fahrer zwei erhabene Armaturen oder Bedienelemente.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Aussparung unter Scharnier: Version 1: ohne Aussparung
Das Schaufelscharnier ohne Verstärkung erscheint von unten ohne Aussparung.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Aussparung unter Scharnier: Version 2: mit Aussparung
Das Schaufelscharnier mit Verstärkung erscheint von unten mit Aussparung, da nur die seitlichen Anteile verstärkt wurden.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Begrenzung Fahrerhaus: Version 1: Begrenzung schmal
Bei der ersten Version ohne Dach war die rückwärtige Kante und die vordere Kante des Fahrerhauses schmal.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Begrenzung Fahrerhaus: Version 2: Begrenzung verstärkt.
Bei der zweiten Version (meist mit Dach) war die rückwärtige Kante und die vordere Kante des Fahrerhauses breit.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Kippscharnier auf Auslegerarm: Version 1: Kippscharnier einfach
Bei der ersten Version war das Kippscharnier auf dem Auslegerarm nicht verstärkt.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Kippscharnier auf Auslegerarm: Version 1: Kippscharnier verstärkt
Bei der zweiten Version war das Kippscharnier auf dem Auslegerarm verstärkt.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Leuchtenträger: Version 1: Leuchtenträger trapezförmig
Bei der ersten Version war der Leuchtenträger an den Enden von unten trapezförmig gestaltet. Hier Bodenprägung immer 65h.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Leuchtenträger: Version 2: Leuchtenträger gerade, BP 65h
Bei der zweiten Version war der Leuchtenträger an den Enden von unten gerade gestaltet. Zunächst Bodenprägung 65h.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Leuchtenträger: Version 3: Leuchtenträger gerade, BP 651
Bei der dritten Version war der Leuchtenträger an den Enden von unten gerade gestaltet und die Bodenprägung war 651. Dies trifft für alle Modelle mit Schutzdach zu.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Schaufelscharnier: Version 1: Scharnier einfach
Bei der ersten Version war das Schaufelscharnier einfach gestaltet. So konnte die Schaufel um 180° gedreht werden.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Schaufelscharnier: Version 2: Scharnier verstärkt
Bei der zweiten Version war das Schaufelscharnier verstärkt. So konnte die Schaufel nur noch um ca. 90° gedreht werden.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de  ::  © 2005 - 2017 by kneule  :: 05:13  uhr  ::  guten morgen  ::  64708  ::  hits hp:  18820992