kneule's wiking standards project

alle    ::    typen   ::   suche   ::   details   ::   news   ::   galerie   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   info   ::               


Hier sehen Sie den Überblick über die Detail-Fotos zum MB O302


Achshalterung vorne: Version 1: eckig
Bei der ersten Version des Chassis wurde die Vorderachse mittig mit einer quadratisch gestalteten Platte gehalten.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Achshalterung vorne: Version 2: vorne gerundet
Bei der zweiten Version des Chassis wurde die Vorderachse mittig mit einer planen Platte gehalten, die vorne gerundet war.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Achshalterung vorne: Version 3: gewölbt
Bei der dritten Version des Chassis wurde die Vorderachse mittig mit einer gewölbten Platte gehalten.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Dach: Version 1: Mittelbereich glänzend
Bei der ersten Version dieses Busses war der umrahmte Bereich des Daches glänzend wie der Rest der Karosserie.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Dach: Version 2: Mittelbereich mattiert, ohne Streben
Bei der zweiten Version dieses Busses war der umrahmte Bereich des Daches mattiert. Noch ohne Streben hinter dem Dachfenster.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Dach: Version 3: mit Streben
Bei der dritten Version dieses Busses war der umrahmte Bereich des Daches mattiert. Hinter dem Dachfenster gab es 3 Streben.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Kennzeichen vorne: Version 1: bis an Stoßstange
Bei der ersten Version ragt das vordere Kennzeichen bis zur Stoßstange


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Kennzeichen vorne: Version 2: zurückgesetzt
Bei der späten Version verspringt das Kennzeichen nach hinten. Die vordere untere Abschlusskante der Karosserie ist gleichmäßig stark.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de  ::  © 2005 - 2017 by kneule  :: 21:30  uhr  ::  guten abend  ::  69526  ::  hits hp:  21597317