kneule's wiking standards project

alle    ::    typen   ::   suche   ::   details   ::   news   ::   galerie   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   info   ::               


Hier sehen Sie den Überblick über die Detail-Fotos zum MB 1620


Aussparung Kabinenchassis: mit Aussparung
Das spätere Kabinenchassis-Bauteil (Stossstange und vorderer Kotflügel) hatte in der Sicht von unten im Innenbereich der Stossstangenwinkel eine Aussparung.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Aussparung Kabinenchassis: ohne Aussparung
Das frühe Kabinenchassis-Bauteil (Stossstange und vorderer Kotflügel) hatte ganz zu Anfang - wohl nur 1965 - in der Sicht von unten im Innenbereich der Stossstangenwinkel eine glatte Fläche. Später war hier eine Aussparung.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Zugwagenchassis: Zughaken einfach
Bei dieser 1.Chassisversion gibt es keine Verstärkung des Zughakens von der Unterseite. Es findet sich keine Verstärkung der Achshalterung und das Reserverad ist so auf eine flache Erhebung am Chassis verklebt, dass die Felgenseite nach unten schaut.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Zugwagenchassis: Zughaken verstärkt I
Bei dieser 2.Chassisversion gibt es eine Verstärkung des Zughakens von der Unterseite. Es findet sich auch eine Verstärkung der Achshalterung und das Reserverad ist wie bei Version 1 so auf eine flache Erhebung am Chassis verklebt, dass die Felgenseite nach unten schaut.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Zugwagenchassis: Zughaken verstärkt II
Bei dieser 3.Chassisversion gibt es eine Verstärkung des Zughakens von der Unterseite. Es findet sich auch eine Verstärkung der Achshalterung und das Reserverad ist auf einen hohen Ring mit der Felgenseite auf das Chassis gesteckt.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de  ::  © 2005 - 2017 by kneule  :: 19:01  uhr  ::  guten abend  ::  67404  ::  hits hp:  20349632