kneule's wiking standards project

alle    ::    typen   ::   suche   ::   details   ::   news   ::   galerie   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   info   ::               


Auf dieser Seite finden Sie die Darstellung einiger Details.


ZURÜCK zum MB LP 1620 Doppelkabine dunkelmaigrün / anthrazit

Hier geht es um das Detail "Aussparung Kabinenchassis" bei dem Modell MB LP 1620 Doppelkabine.
(Die Detailfotos zeigen nicht immer genau das fragliche Modell.)

Dieses Modell: mit Aussparung
Das spätere Kabinenchassis-Bauteil (Stossstange und vorderer Kotflügel) hatte in der Sicht von unten im Innenbereich der Stossstangenwinkel eine Aussparung.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

zurück zur Modellseite

Weitere Version: ohne Aussparung
Das frühe Kabinenchassis-Bauteil (Stossstange und vorderer Kotflügel) hatte ganz zu Anfang - wohl nur 1965 - in der Sicht von unten im Innenbereich der Stossstangenwinkel eine glatte Fläche. Später war hier eine Aussparung.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de  ::  © 2005 - 2018 by kneule  :: 24.04.2018 - 01:16  uhr  ::  guten morgen  ::  1285465  ::  hits hp:  23531838