kneule's wiking standards project

alle    ::    typen   ::   suche   ::   details   ::   news   ::   galerie   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   info   ::               


Auf dieser Seite finden Sie die Darstellung einiger Details.


ZURÜCK zum MB LP 1620 Doppelkabine (2016) Wasmus, gelbgrau

Hier geht es um das Detail "Aussparung Kabinenchassis" bei dem Modell MB LP 1620 Doppelkabine (2016).
(Die Detailfotos zeigen nicht immer genau das fragliche Modell.)

Dieses Modell: mit Aussparung
Das spätere Kabinenchassis-Bauteil (Stossstange und vorderer Kotflügel) hatte in der Sicht von unten im Innenbereich der Stossstangenwinkel eine Aussparung.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

zurück zur Modellseite

Weitere Version: ohne Aussparung
Das frühe Kabinenchassis-Bauteil (Stossstange und vorderer Kotflügel) hatte ganz zu Anfang - wohl nur 1965 - in der Sicht von unten im Innenbereich der Stossstangenwinkel eine glatte Fläche. Später war hier eine Aussparung.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de  ::  © 2005 - 2018 by kneule  :: 23.10.2018 - 10:14  uhr  ::  guten morgen  ::  1525293  ::  hits hp:  27218208